Maria

Diplomierte Tanzmeisterin

1957 in Graz geboren. Hauptberuflich bis 2016 fast 40 Jahre in einer Bank tätig gewesen, hat sie aus ihrer persönlichen Leidenschaft für das Tanzen eine Berufung zum zweiten Beruf gemacht.

Mit 1.8.2009 übernimmt sie gemeinsam mit ihrem Sohn Manuel die Tanzschule Wiater in Wien.

Ihre Methode: von Anfang an korrekte Tanztechnik (angepasst an die Möglichkeiten und dort, wo es das Tanzen schöner und leichter macht) und Freude am Tanzen vermitteln.

Manuel

Diplomierter Tanzmeister

Der Exilgrazer braucht zu seiner hauptberuflich sitzenden und überwiegend geistigen Tätigkeit im Büro einen Ausgleich bewegterer Natur.

Karl

Diplomierter  Tanzmeister

1958 in Wien geboren, hauptberuflich in der IT-Branche tätig.

Mit viel Engagement kümmert er sich darum, dass Tanzen Spaß macht, weil klar ist, dass ER führt und: weil er weiß, wie es geht!